Montag, 21. September 2015

Auszeichnung beim ProCarton ECMA Award 2015!

http://www.procarton.com/awards/pro-carton-ecma-award/2015/?lang=de


Am 10. September 2015 wurde in Bukarest der internationale ProCarton ECMA Award verliehen und mein Kartonsleeve für YO Fruchtsirup ist in der Kategorie Beverages als Sieger ausgezeichnet worden!





Statement der Jury:
"Im Allgemeinen sind Verpackungen von Premium-Getränken besonders ansprechend gestaltet, doch diese unverwechselbare Flaschenhülle erregte die Aufmerksamkeit der Jury. Zum einen ist sie sehr gut konzipiert durch strukturelles und grafisches Design. Zum anderen erfüllt sie durch ihre Einfachheit eine doppelte Funktion: Sie fällt im Regal auf und spricht über das Spiel auf der Innenseite den Konsumenten direkt an – perfekt für die Zielgruppe Kinder."

Leider konnte ich bei der Award-Gala nicht dabeisein, aber poste dann natürlich Fotos von der Urkunde und der Trophäe die ich in den nexten Tagen erhalten werde.

Ich bin sehr stolz und freue mich riesig über diese Auszeichnung!